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    Die 7 Phasen des Verkaufsgesprächs

    Sie sind ein Meister Ihres Fachs. Und Sie kennen Ihre Kunden. Selbstverständlich, sagen Sie. – Aber wie läuft das Kundengespräch konkret ab?  Sind Sie sicher, dass Ihr Kunde das bekommt, was er wirklich braucht? Wissen Ihre Mitarbeiter wie man respektvoll mit dem Kunden umgeht, ohne den Abschluss zu verpassen? Kennen Sie ein paar Tricks, wie man den Einwand vom Vorwand unterscheidet? In praktischen Übungen erhalten Sie Gelegenheit, das Gelernte gleich auszuprobieren. Möchten Sie sich selbst oder Ihre Mitarbeiter jetzt mit diesem praxisbezogenen Verkaufskurs für den professionellen Kundenumgang motivieren, dann profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung im bedarfs- und abschlussorientierten Kundenkontakt. Im Basiskurs lernen Sie die 7 wichtigen Phasen des Verkaufsgespräches kennen und dem Kunden die richtigen Fragen zu stellen. In 2-4 Stunden erhalten Sie abwechslungsweise Theoriesequenzen und Praxisbeispiele vermittelt.

    Ronald Fischer, eidg. dipl. Verkaufskoordinator, SVEB-Zertifikat, 20 Jahre Verkaufserfahrung