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    Verkaufstraining

    Basiskurs

    Gut Verkaufen – Das können Sie bei uns in einem Verkaufstraining lernen und üben.

    Interessieren Sie sich wirklich für die Wünsche Ihrer Kunden? Dann denken Sie weniger an sich, stellen Sie Ihre Kunden ins Zentrum und versuchen ihre Wünsche zu hören. Wer das schafft, macht seine Kunden glücklich!

    Melden Sie sich für einen der folgenden Basiskurse an und lernen Sie die Bausteine eines erfolgreichen Verkaufsgesprächs kennen.

    • Kurs 1: Seine Kunden verstehen und die Erfolgschancen steigern – Was ist ein Kundengespräch, wie und warum Sie sich vorbereiten , wie erhalten Sie überhaupt die Aufmerksamkeit der Kunden und wie erfahren Sie danach ihre Wünsche?
    • Kurs 2: Wissen was der Kunde braucht und ins Schwarze zielen – Die Schlüsselstellen im Kundengespräch ansprechen. Den gelungene Einstieg ins Gespräch finden. Welche Bedürfnisse liegen vor und wie lautet ein zielgenaues Angebot?
    • Kurs 3: Der Einwand als Chance, zum Abschluss zu kommen – Was in jedem Verkaufsgespräch, und sei es noch so kurz, geschehen muss. Wie Sie den Preis ins richtige Licht setzen. Den Abschluss nicht verpassen.
    • Kurs 4: Mein Potential – Stärken erkennen und einsetzenErkennen Sie Ihre individuellen Stärken, überwinden Sie innere Widerstände, nehmen Sie Gelegenheiten wahr und motivieren Sie sich wie ein Champion.

    Authentisch sein – Vertrauen bilden – ins Schwarze treffen.
    So erfüllen Sie die Wünsche Ihrer Kunden.

    Dauer:    ca.3 Stunden
    Preis:      Gruppen bis 3 Personen für 270 Franken pro Person / KMU auf Anfrage

    Kontaktieren Sie mich telefonisch 033 437 57 08, per Handy 079 734 72 55 oder per E-Mail r.fischer@agrobeta.ch. Sie erhalten auf Anfrage ein detailliertes Kursangebot.

    Kunden Feedback:

    Triva Holz und Textil, Bern-Wankdorf
    Wir bekamen die wesentlichen Ideen und Grundsätze einer konsequenten Kundenorientierung aufgezeigt und wurden im Verständnis für eine tragfähige Kundenbeziehungen auf Augenhöhe bestärkt. Der Kursleiter konnte auf die Fragen der Mitarbeiter mit vielen praktischen Tipps und Beispielen gut eingehen.
    Eve Angst, Betriebsleiterin, 5.Juli 2012

    Vertiefungskurs

    Dauer 2-4 Stunden

    Der Vertiefungskurs wird anhand Ihrer Bedürfnisse zusammengestellt. Er kann idealerweise am point of sales stattfinden. Möglich Themen sind die Entwicklung und Übung von firmenspezifischen Werkzeugen für den Alltag – Gespräche mit schwierigen Kunden – Anpassung  der Kundenkontakte an bestehende Marketing-Strategien – Sammlung der für Ihren Betrieb häufig vorgebrachten Kunden-Einwände und deren Behandlung – Vorbereitung spezieller Anlässe wie Messebesuche, Verkaufskampagnen, Akquisitionen, Direct Mail.